Blue Ocean Entertainment konzipiert Kundenbindungsprogramm
Einmal Fußball-Bundestrainer sein – die große DFB-Sammelaktion von PLAYMOBIL und EDEKA macht es möglich! Dreier- oder Viererkette? Ein Stürmer plus Flügelzange oder Kopfballwunder und „falsche Neun“? Während der Europameisterschaft können alle Fans ihre persönliche Nationalmannschaft in…
» weiterlesenMitreden, Mitmachen, Mitsammeln
Anpfiff für TOP11: Im Vorfeld der Europameisterschaft veröffentlicht Blue Ocean Entertainment die erste Ausgabe seines neuen Magazins für fußballbegeisterte Kinder. Die Zeitschrift präsentiert die wichtigsten Informationen über internationale Superstars, Nationalmannschaften und Vereine…
» weiterlesenKindermedien-Spezialist der Burda-Gruppe veröffentlicht erste App zu einer Eigenmarke
Die fantastische Welt der Lissy PONYS und ihrer Freunde können Fans von Magazin und Sammelfiguren ab sofort auch virtuell erleben. Blue Ocean Entertainment hat eine eigene Website für die Marke eingerichtet und zudem die Spiele-App Lissy PONY Magische Abenteuer für Smartphone und Tablet…
» weiterlesenZeitschrift mit allem Wissenswerten zu Feuerwehren ist ab heute im Handel erhältlich
Ein Klassiker der Kinderunterhaltung feiert sein Comeback: Grisu. Der kleine Drache kehrt mit neuen Geschichten ins Fernsehen zurück und hält Einzug ins Zeitschriftenregal: Blue Ocean Entertainment gibt das offizielle Magazin heraus zur ZDF-Serie Grisu – Der kleine Drache, der nichts…
» weiterlesenMassive Marketingunterstützung für die Sammelserie der Erfolgsmarken geplant
Stuttgart, 21. März 2024. Drei große Marken – eine großartige Sammelserie: LEGO®, MINECRAFT™ und Blue Ocean Entertainment arbeiten erstmals bei einer Sammelserie zusammen. Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich und umfasst 254 originelle Karten, die in Blindbags mit jeweils…
» weiterlesenStuttgart, 20. März 2024. Sie sind Begleiter, Mutmacher, Spielkamerad und Tröster im aufregenden Alltag von Mädchen und Jungen in einem – die Glubschis von NICI mit den faszinierend schönen Glitzeraugen. Mit der zweiten Glubschis Figuren-Kollektion von Blue Ocean Entertainment, der…
» weiterlesenDer Kindermedien-Spezialist der Burda-Gruppe entwickelt seine Eigenmarke weiter.
Stuttgart, 9. Februar 2024. Sie sind Meister der brillanten Tarnung mit perfekt an ihre Umwelt angepassten Fähigkeiten: Chamäleons. Die 20 tollsten Arten gibt es ab sofort als Sammelserie: Blue Ocean Entertainment hat eine Kollektion der spektakulärsten dieser Echsen der Natur…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment veröffentlicht das offizielle Magazin zur TV-Serie
Stuttgart, 26. Januar 2024. Galaktischer Spaß auf intergalaktischer Mission: Im Magazin zur Fernsehserie Agent 203 erleben die Leser*innen den unterhaltsamen Kampf von Zoe gegen fiese Aliens hautnah mit. Blue Ocean Entertainment, der Kindermedienspezialist der Burda-Gruppe, veröffentlicht…
» weiterlesenNeunte Ausgabe des Sammelhits von Blue Ocean Entertainment ab sofort im Handel
Stuttgart, 27. Dezember 2023. Ein Held sein wie Sora und Arin, den Kampf aufnehmen gegen die böse Kaiserin Beatrix und den hinterhältigen Tiger-Humanoiden Ras, den niedlichen Babydrachen Riyu vor den brutalen Klauenjägern retten – mit dem LEGO® NINJAGO® Trading Card Game Dragons Rising von…
» weiterlesenRepräsentative Forsa-Umfrage mit 4.012 Kindern / Mädchen bekommen 17,01 Euro, Jungen 16,23 Euro Taschengeld im Monat / Taschengelderhöhung geringer als die Inflationsrate / Hessische Kinder bekommen das höchste Taschengeld, Berliner das geringste
Stuttgart, 30. August 2023. Der Unterschied beträgt nur 78 Cent. Aber diese 78 Cent markieren eine sehr bemerkenswerte Entwicklung: Erstmals zeigt der repräsentative „Kids-Medien-Kompass” von Blue Ocean Entertainment, dass Mädchen mehr Taschengeld erhalten als Jungen. Mädchen zwischen drei…
» weiterlesenDas offizielle Magazin zu den beliebten Spielzeugen ist ab sofort im Handel erhältlich
Stuttgart, 16. August 2023. Blue Ocean und Spin Master heben den epischen Kampf der Bakugan in eine neue Dimension: Mit dem weltweiten Relaunch der Kugeln, der Spielmöglichkeiten, der Charaktere und der Storyline erleben Battle Brawler weltweit noch mehr Spaß mit den Kugeln, die sich…
» weiterlesenRepräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten im Auftrag von Blue Ocean belegt, dass 86 Prozent der Grundschulkinder Zeitschriften nutzen. 41 Prozent geben an, dass Lesen eine Lieblingsbeschäftigung ist
Stuttgart, 3. August. Blue Ocean Entertainment hat für die diesjährige Ausgabe seiner repräsentativen Mediastudie „Kids-Medien-Kompass“ (KMK) noch mehr Jungen und Mädchen befragen lassen als in den Vorjahren. Damit kann der Stuttgarter Kindermedien-Spezialist der Burda-Gruppe nicht nur…
» weiterlesenDas offizielle Magazin zur erfolgreichen Hörspielserie ist ab 10. Juni im Handel erhältlich
Abenteuer gibt es überall, man muss nur genau hinsehen! Das ist das Motto der leidenschaftlichen Jungreporterin Kira Kolumna. Die aufregenden Erlebnisse der umtriebigen Bloggerin können Fans ab sofort hautnah miterleben. Blue Ocean Entertainment, der Kindermedienspezialist der…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment baut Position als Anbieter hochwertiger Collectibles aus
Stuttgart, 31. Mai 2023. Es wird magisch in der Backstube ¬- die moffinis eröffnen die Magic Bakery! Ab dem 31. Mai erobert die vierte Serie der niedlichen Monster gleichermaßen Kinderherzen und den Handel. Erstmals können Sammlerinnen in den Blindbags mit ein bisschen Glück ein…
» weiterlesenZauberhafter Familienspaß von Blue Ocean Entertainment
Stuttgart, 6. April 2023. Ab Karfreitag 2023 können sich Fans der Elfe Mia und ihrer vielen Freunde wie Einhorn Onchao und Pan Phuddle mit der App Mia and me® - das Original-Spiel von Blue Ocean Entertainment auf die Deutschlandpremiere der vierten Staffel der TV-Serie im Mai einstimmen.…
» weiterlesenErste Veröffentlichungen für 2024 geplant / Das Burda-Unternehmen ist damit in zehn Ländern selbst verlegerisch aktiv
Stuttgart, 27. März 2023. Die Blue Ocean Entertainment AG wächst weiter: Der in Stuttgart beheimatete Verlag - Marktführer für Kinderzeitschriften in Europa - hat nun auch in Italien ein Tochterunternehmen gegründet. Erste Magazine werden dort Anfang 2024 erscheinen. Neben dem…
» weiterlesenDer Kindermedienspezialist belebt den Zeitschriftenmarkt aktuell wie kein anderer Verlag
Stuttgart, 24. März 2023. Blue Ocean Entertainment hat im Jahr 2022 die zwei für das Grosso und den Einzelhandel kaufmännisch relevantesten Magazine in den Markt gebracht. LEGO MINECRAFT und Lissy PONY waren mit großem Abstand die beiden umsatz- und absatzstärksten Newcomer des gesamten…
» weiterlesenDer Kindermedienspezialist bekräftigt seine Stellung als Anbieter von hochwertigen Figuren
Stuttgart, 7. März 2023. Geckos sind als Universalgenies der Tierwelt perfekt an ihre Umwelt angepasst: Manche können leuchten, einige die Farbe wechseln, andere sogar fliegen: Die 20 faszinierendsten Arten der Echsen bringt die Blue Ocean Entertainment AG nun in einer aufwendig…
» weiterlesenIVW bestätigt Erfolgskurs der Kindermedienspezialisten der Burda-Gruppe
Stuttgart, 6. März 2023. Marktführer Blue Ocean Entertainment hat seine Position als der mit Abstand wichtigste Kinderzeitschriftenverlag in Deutschland 2022 noch weiter ausgebaut. Die IVW 4/2022 zeigt: Mittlerweile stammen 25 der 30 am Kiosk meistverkauften Zeitschriften für Jungen und…
» weiterlesenLissy PONY Unicorns sind ab sofort im Handel
Stuttgart, 8. Februar 2023. Einhorn-Alarm im zauberhaften Land der Lissy PONYs: Ab sofort galoppieren die Lissy PONY Unicorns in die Herzen der Sammelfigurenfans. Die Einhörner schicken sich an, den großen Erfolg der ersten Sammelserie zu toppen. Rund eine Millionen Lissy PONY Figuren hat…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment AG
Seidenstraße 19
70174 Stuttgart
BurdaVerlag Consumer Sales & Services GmbH
Abo-Telefon:
0781 / 6396735