Europaweite Auflage der Zeitschrift zum meistverkauften Videospiel aller Zeiten beträgt 225.000 Exemplare
Ein physisches Magazin zu den digitalen Klötzchen, mit denen die Welt immer wieder neu erfunden werden kann: Von Fans lange heiß ersehnt ist Minecraft ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich. Mit dem Kindermagazin wendet sich die Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment an alle jungen…
» weiterlesenDritte Kollektion der großäugigen Sammelfiguren in Lizenz von NICI
Da bekommen Kinder große funkelnde Augen: Mit 16 neuen Glubschis-Figuren geht der beliebte Sammelspaß der Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment in eine weitere Runde. Alle Figuren der neuen Glücks-Edition besitzen natürlich erneut die charakteristisch-hübschen Glitzeraugen und den…
» weiterlesenKids-Medien-Kompass 2024 zeigt: Sport ist das beliebteste Unterrichtsfach, gefolgt von Mathe und Kunst
Ein Drittel aller 15-Jährigen kann beim Lesen den Sinn von Texte nicht verstehen, ein Viertel einfache mathematische oder naturwissenschaftliche Aufgaben nicht lösen* – die Ergebnisse der aktuellen Ausgabe der PISA-Studie haben in Deutschland Besorgnis ausgelöst. Dabei ist die anfängliche…
» weiterlesenSpiele-App PLANET WOW Wildlife Adventure startet parallel
Stuttgart, 2. August 2024. Sie sind Jäger mit beeindruckenden Fähigkeiten, lautlose Meister der Tarnung und für Millionen Fans die faszinierendsten Tiere überhaupt: Schlangen. Die 20 coolsten von ihnen bringt die Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment nun als dritte Kollektion ihrer…
» weiterlesenFortsetzung der erfolgreichen Kollektion um die spanenden Erlebnisse in der Zaubererwelt
Stuttgart, 26. Juli 2024. Harry Potters Einsatz im Trimagischen Turnier, die Wiederkehr Voldemorts, der mutige Widerstand des Ordens des Phönix, die Gemeinheiten von Dolores Umbridge und das finale Kräftemessen von Gut und Böse in der Zaubererwelt - all das können Fans noch einmal…
» weiterlesenMagazin mit exklusivem Comic und vielen Informationen rund um das Thema Polizei
Stuttgart, 19. Juli 2024. Polizist Pit ist schlau, sportlich und hat immer einen Trick auf Lager, um die noch so clever erdachten Pläne seiner Widersacher zu durchkreuzen. Leser der neuen Zeitschrift können…
Stuttgart, 19. Juli 2024. Polizist Pit ist schlau, sportlich und hat immer einen Trick auf Lager, um die noch so clever erdachten Pläne seiner Widersacher zu durchkreuzen. Leser der neuen Zeitschrift können in unterhaltsamen Comics künftig sein aufregendes Berufsleben verfolgen und…
» weiterlesenVierte Ausgabe der repräsentativen forsa-Studie im Auftrag von Blue Ocean Entertainment: Lesebegeisterung wächst: 44 Prozent der Grundschüler nennen lesen eine Lieblingsbeschäftigung
Dinosaurier faszinieren im Kindergarten fast jedes Kind. Schon bei Erstklässlern aber treffen die Themen Sport und Tiere auf viel mehr Interesse als die Urzeitwesen. Was Mädchen und Jungen mögen und was sie interessiert, ändert sich schnell, zeigt der Kids-Medien-Kompass 2024 (KMK) von…
» weiterlesenGemeinsame Aktion für mehr Sicherheit von Kindern im Wasser
Die Zahl der Grundschulkinder in Deutschland, die nicht schwimmen können, hat sich in den vergangenen Jahren verdoppelt. Laut einer repräsentativen forsa-Umfrage gaben 20 Prozent der befragten Eltern an, dass ihre Kinder zwischen sechs und zehn Jahren dies nicht beherrschen. Fünf Jahre…
» weiterlesen1 Kollektion - 16 niedliche Kätzchen mit Accessoires in Cupcakes
Fröhlich, farbenfroh, fantastisch - und so süß! Die CupCakeCats von Blue Ocean Entertainment sind ab sofort im Handel und garantieren echtes Sammelfieber. In jedem Folienbeutel (UVP: 4,99 Euro) befinden sich eine von 16 Figuren der Kollektion, ein passendes Accessoire und ein Cupcake. Um…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment konzipiert Kundenbindungsprogramm
Einmal Fußball-Bundestrainer sein – die große DFB-Sammelaktion von PLAYMOBIL und EDEKA macht es möglich! Dreier- oder Viererkette? Ein Stürmer plus Flügelzange oder Kopfballwunder und „falsche Neun“? Während der Europameisterschaft können alle Fans ihre persönliche Nationalmannschaft in…
» weiterlesenMitreden, Mitmachen, Mitsammeln
Anpfiff für TOP11: Im Vorfeld der Europameisterschaft veröffentlicht Blue Ocean Entertainment die erste Ausgabe seines neuen Magazins für fußballbegeisterte Kinder. Die Zeitschrift präsentiert die wichtigsten Informationen über internationale Superstars, Nationalmannschaften und Vereine…
» weiterlesenKindermedien-Spezialist der Burda-Gruppe veröffentlicht erste App zu einer Eigenmarke
Die fantastische Welt der Lissy PONYS und ihrer Freunde können Fans von Magazin und Sammelfiguren ab sofort auch virtuell erleben. Blue Ocean Entertainment hat eine eigene Website für die Marke eingerichtet und zudem die Spiele-App Lissy PONY Magische Abenteuer für Smartphone und Tablet…
» weiterlesenZeitschrift mit allem Wissenswerten zu Feuerwehren ist ab heute im Handel erhältlich
Ein Klassiker der Kinderunterhaltung feiert sein Comeback: Grisu. Der kleine Drache kehrt mit neuen Geschichten ins Fernsehen zurück und hält Einzug ins Zeitschriftenregal: Blue Ocean Entertainment gibt das offizielle Magazin heraus zur ZDF-Serie Grisu – Der kleine Drache, der nichts…
» weiterlesenMassive Marketingunterstützung für die Sammelserie der Erfolgsmarken geplant
Stuttgart, 21. März 2024. Drei große Marken – eine großartige Sammelserie: LEGO®, MINECRAFT™ und Blue Ocean Entertainment arbeiten erstmals bei einer Sammelserie zusammen. Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich und umfasst 254 originelle Karten, die in Blindbags mit jeweils…
» weiterlesenStuttgart, 20. März 2024. Sie sind Begleiter, Mutmacher, Spielkamerad und Tröster im aufregenden Alltag von Mädchen und Jungen in einem – die Glubschis von NICI mit den faszinierend schönen Glitzeraugen. Mit der zweiten Glubschis Figuren-Kollektion von Blue Ocean Entertainment, der…
» weiterlesenDer Kindermedien-Spezialist der Burda-Gruppe entwickelt seine Eigenmarke weiter.
Stuttgart, 9. Februar 2024. Sie sind Meister der brillanten Tarnung mit perfekt an ihre Umwelt angepassten Fähigkeiten: Chamäleons. Die 20 tollsten Arten gibt es ab sofort als Sammelserie: Blue Ocean Entertainment hat eine Kollektion der spektakulärsten dieser Echsen der Natur…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment veröffentlicht das offizielle Magazin zur TV-Serie
Stuttgart, 26. Januar 2024. Galaktischer Spaß auf intergalaktischer Mission: Im Magazin zur Fernsehserie Agent 203 erleben die Leser*innen den unterhaltsamen Kampf von Zoe gegen fiese Aliens hautnah mit. Blue Ocean Entertainment, der Kindermedienspezialist der Burda-Gruppe, veröffentlicht…
» weiterlesenNeunte Ausgabe des Sammelhits von Blue Ocean Entertainment ab sofort im Handel
Stuttgart, 27. Dezember 2023. Ein Held sein wie Sora und Arin, den Kampf aufnehmen gegen die böse Kaiserin Beatrix und den hinterhältigen Tiger-Humanoiden Ras, den niedlichen Babydrachen Riyu vor den brutalen Klauenjägern retten – mit dem LEGO® NINJAGO® Trading Card Game Dragons Rising von…
» weiterlesenRepräsentative Forsa-Umfrage mit 4.012 Kindern / Mädchen bekommen 17,01 Euro, Jungen 16,23 Euro Taschengeld im Monat / Taschengelderhöhung geringer als die Inflationsrate / Hessische Kinder bekommen das höchste Taschengeld, Berliner das geringste
Stuttgart, 30. August 2023. Der Unterschied beträgt nur 78 Cent. Aber diese 78 Cent markieren eine sehr bemerkenswerte Entwicklung: Erstmals zeigt der repräsentative „Kids-Medien-Kompass” von Blue Ocean Entertainment, dass Mädchen mehr Taschengeld erhalten als Jungen. Mädchen zwischen drei…
» weiterlesenDas offizielle Magazin zu den beliebten Spielzeugen ist ab sofort im Handel erhältlich
Stuttgart, 16. August 2023. Blue Ocean und Spin Master heben den epischen Kampf der Bakugan in eine neue Dimension: Mit dem weltweiten Relaunch der Kugeln, der Spielmöglichkeiten, der Charaktere und der Storyline erleben Battle Brawler weltweit noch mehr Spaß mit den Kugeln, die sich…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment AG
Seidenstraße 19
70174 Stuttgart
Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
BurdaVerlag Consumer Sales & Services GmbH
Abo-Telefon:
0781 / 6396735