Neue Sammelfiguren mit dehnbaren Haaren zum Flechten / Gleichnamiges Magazin startet parallel
Willkommen im CHIX Girls Club! Mit Zoe, Leyla, Amy, Sarah, Mimi und Lisa können ab sofort alle Fashion- und Stylebegeisterten ihren Spaß in der coolsten Model-Clique der Welt haben. Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment bringt die ersten sechs stylischen Sammelfiguren der neuen Serie…
» weiterlesenShell-Edition ist ab sofort im Handel verfügbar
Tolle Perlmutt-Effekte und bunte Muschelmuster zieren ihren Kopf, dazu tragen sie eine Muschel oder einer Perle in den Armen: Die beiden seltenen Mermaid-Figuren der Shell-Edition sind echtes Sammlergold und Höhepunkte der vierten Glubschis-Sammelserie von Blue Ocean Entertainment. Die…
» weiterlesenKollektion von zwölf lustigen Tierfiguren ab sofort im Handel erhältlich
Bei den Funny Beeeans ist immer etwas los: Beim Wellensittich Birdy gibt es stets etwas zu lachen, und beim Trampolin-Training der rosa Elefanten-Dame Ella geht es im wahrsten Sinne des Wortes hoch her. Wem das zu wild ist, dem empfiehlt sich ein Besuch beim Ballett mit Kuh Milky oder bei…
» weiterlesenNeue Kollektion von Blue Ocean Entertainment ab sofort im Handel
Einen tiefen Einblick in alle Dimensionen des weltweit meistverkauften Videospiels bietet das neue Stickeralbum LEGO® MINECRAFT™ Adventure Mode von Blue Ocean Entertainment. An der Seite aller bekannten Figuren erleben die Sammler spannende Herausforderungen in der Oberwelt, lernen…
» weiterlesenDie spannenden Abenteuer von Ladybug und Cat Noir in einem Album
Miraculous Corps inspirierendes Superhelden-Franchise Miraculous™ ist aus dem Alltag von Kindern nicht mehr wegzudenken. Die TV-Serie Miraculous™ – Geschichten von Ladybug und Car Noir sorgt seit zehn Jahren für Rekordquoten im Kinderfernsehen, und die Superhelden sind erfolgreich im Kino,…
» weiterlesenLissy PONY Magazin mit exklusiven Figuren zur eleganten Kristall-Welt
Sie funkeln, schimmern und glitzern – die neuen Lissy PONYs. Und die zauberhaften Sammelfiguren haben allen Grund zu strahlen, denn passend zum Kollektionsmotto Sparkle besitzt jedes Pony einen echten Swarovski®-Kristall, den es entweder in der Mähne oder an seiner Krone trägt. Blue Ocean…
» weiterlesenSammelserie, Magazin und App-Update von Blue Ocean zu den unheimlichen Reptilien
Das Leistenkrokodil ist ein Meister seiner Art mit diversen Talenten, die seit Millionen von Jahren sein Überleben sichern. Das Leistenkrokodil der Serie „20 Crocodiles“ von Blue Ocean Entertainment verfügt über viele diese Fähigkeiten. Denn die Gummifiguren der PLANET-WOW-Sammelserien…
» weiterlesenBlue Ocean etabliert seine Konzeptidee nachhaltig als bereichsübergreifende Erfolgsmarke
Das Magazin Lissy PONY steigt im Verkaufsranking der Kindermagazine immer weiter nach oben. Laut den neu veröffentlichten Zahlen der renommierten Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) ist die Zeitschrift aus dem Hause Blue Ocean Entertainment die…
» weiterlesenZehnte Ausgabe des Sammelhits von Blue Ocean Entertainment ab sofort im Handel
Die Welt von LEGO® NINJAGO® steht am Abgrund. Ein seltener Blutmond ist erschienen und hat die Wiederkehr der Verbotenen 5 aus der Verbannung eingeleitet. Die nervenaufreibende Auseinandersetzung der Ninjas mit diesen bösen Elementarmeistern beginnt. Das LEGO® NINJAGO® TCG 10 Blutmond von…
» weiterlesenEuropaweite Auflage der Zeitschrift zum meistverkauften Videospiel aller Zeiten beträgt 225.000 Exemplare
Ein physisches Magazin zu den digitalen Klötzchen, mit denen die Welt immer wieder neu erfunden werden kann: Von Fans lange heiß ersehnt ist Minecraft ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich. Mit dem Kindermagazin wendet sich die Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment an alle jungen…
» weiterlesenKids-Medien-Kompass 2024 zeigt: Sport ist das beliebteste Unterrichtsfach, gefolgt von Mathe und Kunst
Ein Drittel aller 15-Jährigen kann beim Lesen den Sinn von Texte nicht verstehen, ein Viertel einfache mathematische oder naturwissenschaftliche Aufgaben nicht lösen* – die Ergebnisse der aktuellen Ausgabe der PISA-Studie haben in Deutschland Besorgnis ausgelöst. Dabei ist die anfängliche…
» weiterlesenFortsetzung der erfolgreichen Kollektion um die spanenden Erlebnisse in der Zaubererwelt
Stuttgart, 26. Juli 2024. Harry Potters Einsatz im Trimagischen Turnier, die Wiederkehr Voldemorts, der mutige Widerstand des Ordens des Phönix, die Gemeinheiten von Dolores Umbridge und das finale Kräftemessen von Gut und Böse in der Zaubererwelt - all das können Fans noch einmal…
» weiterlesenMagazin mit exklusivem Comic und vielen Informationen rund um das Thema Polizei
Stuttgart, 19. Juli 2024. Polizist Pit ist schlau, sportlich und hat immer einen Trick auf Lager, um die noch so clever erdachten Pläne seiner Widersacher zu durchkreuzen. Leser der neuen Zeitschrift können…
Stuttgart, 19. Juli 2024. Polizist Pit ist schlau, sportlich und hat immer einen Trick auf Lager, um die noch so clever erdachten Pläne seiner Widersacher zu durchkreuzen. Leser der neuen Zeitschrift können in unterhaltsamen Comics künftig sein aufregendes Berufsleben verfolgen und…
» weiterlesenVierte Ausgabe der repräsentativen forsa-Studie im Auftrag von Blue Ocean Entertainment: Lesebegeisterung wächst: 44 Prozent der Grundschüler nennen lesen eine Lieblingsbeschäftigung
Dinosaurier faszinieren im Kindergarten fast jedes Kind. Schon bei Erstklässlern aber treffen die Themen Sport und Tiere auf viel mehr Interesse als die Urzeitwesen. Was Mädchen und Jungen mögen und was sie interessiert, ändert sich schnell, zeigt der Kids-Medien-Kompass 2024 (KMK) von…
» weiterlesenGemeinsame Aktion für mehr Sicherheit von Kindern im Wasser
Die Zahl der Grundschulkinder in Deutschland, die nicht schwimmen können, hat sich in den vergangenen Jahren verdoppelt. Laut einer repräsentativen forsa-Umfrage gaben 20 Prozent der befragten Eltern an, dass ihre Kinder zwischen sechs und zehn Jahren dies nicht beherrschen. Fünf Jahre…
» weiterlesen1 Kollektion - 16 niedliche Kätzchen mit Accessoires in Cupcakes
Fröhlich, farbenfroh, fantastisch - und so süß! Die CupCakeCats von Blue Ocean Entertainment sind ab sofort im Handel und garantieren echtes Sammelfieber. In jedem Folienbeutel (UVP: 4,99 Euro) befinden sich eine von 16 Figuren der Kollektion, ein passendes Accessoire und ein Cupcake. Um…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment konzipiert Kundenbindungsprogramm
Einmal Fußball-Bundestrainer sein – die große DFB-Sammelaktion von PLAYMOBIL und EDEKA macht es möglich! Dreier- oder Viererkette? Ein Stürmer plus Flügelzange oder Kopfballwunder und „falsche Neun“? Während der Europameisterschaft können alle Fans ihre persönliche Nationalmannschaft in…
» weiterlesenMitreden, Mitmachen, Mitsammeln
Anpfiff für TOP11: Im Vorfeld der Europameisterschaft veröffentlicht Blue Ocean Entertainment die erste Ausgabe seines neuen Magazins für fußballbegeisterte Kinder. Die Zeitschrift präsentiert die wichtigsten Informationen über internationale Superstars, Nationalmannschaften und Vereine…
» weiterlesenKindermedien-Spezialist der Burda-Gruppe veröffentlicht erste App zu einer Eigenmarke
Die fantastische Welt der Lissy PONYS und ihrer Freunde können Fans von Magazin und Sammelfiguren ab sofort auch virtuell erleben. Blue Ocean Entertainment hat eine eigene Website für die Marke eingerichtet und zudem die Spiele-App Lissy PONY Magische Abenteuer für Smartphone und Tablet…
» weiterlesenZeitschrift mit allem Wissenswerten zu Feuerwehren ist ab heute im Handel erhältlich
Ein Klassiker der Kinderunterhaltung feiert sein Comeback: Grisu. Der kleine Drache kehrt mit neuen Geschichten ins Fernsehen zurück und hält Einzug ins Zeitschriftenregal: Blue Ocean Entertainment gibt das offizielle Magazin heraus zur ZDF-Serie Grisu – Der kleine Drache, der nichts…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment AG
Seidenstraße 19
70174 Stuttgart
Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
BurdaVerlag Consumer Sales & Services GmbH
Abo-Telefon:
0781 / 6396735