Auch LEGO® Nexo Knights™ und LEGO® Star Wars™ mit Spitzenergebnissen
Diese Ninja sind nicht zu stoppen! Das LEGO Ninjago Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG hat im 1. IVW-Quartal 2017 im Einzelverkauf das beste Ergebnis eines Kindermagazins seit fünf Jahren erreicht. Zwischen Januar und März 2017 wurde das Monatsmagazin zur gleichnamigen LEGO…
» weiterlesenKollektion mit 220 Motiven kommt ab 13.April im Handel
Sie sind die heldenhaften Beschützer des modernen Königreichs Knighton, stellen sich furchtlos jedem Bösewicht entgegen – und stehen jetzt vor einem neuen großen Abenteuer: Die LEGO® NEXO KNIGHTS™ erhalten ihre erste eigene Stickerserie! Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG hat Clay…
» weiterlesenPünktlich zum Kinostart von „Das verlorene Dorf“
Die Schlümpfe sind zurück! Mit ihrem neuen Kino-Abenteuer „Das verlorene Dorf“ haben sie am Wochenende weltweit Millionen Fans in ihren Bann gezogen. Zusammen mit der Blue Ocean Entertainment AG erobern Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi & Co jetzt auch die Zeitschriftenregale in Deutschland,…
Der Kult kehrt zurück
Fiese Schurken, gigantische Kräfte und starke Action sind ihre Spezialität: Die „Power Rangers“ verteidigen die Welt seit 24 Jahren gegen das Böse. Ab dem 23. März sind sie mit Blockbuster-Budget auch wieder auf der großen Leinwand unterwegs: Dann startet das brandneue „Power Rangers“-Abenteuer mit…
» weiterlesenGemeinsame Pressemitteilung von Bauer Media Group und Blue Ocean Entertainment
Hamburg/Rastatt/Stuttgart, 13. März 2017 – Die Blue Ocean Entertainment AG übernimmtKindermagazinportfolio von der Pabel-Moewig Verlag KG, einer hundertprozentigen Tochter derBauer Media Group. Mit Wirkung zum 5. Juni 2017 wechseln die Traditionstitel BUMMI, BUSSI BÄRund LISSY zum Stuttgarter…
» weiterlesenSie sind beste Freundinnen fürs Leben: Bibi Blocksberg und Tina Martin ergänzen sich perfekt – genau wie zwei Puzzleteile! Und als solche kommen die beiden ab sofort auch auf die Smartphones und Tablets ihrer Fans: Mit der neuen App „Bibi & Tina Puzzle-Spaß“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment…
In der neuen App erwarten den User über 60 spannende, witzige und mitreißende Motive aus allen vier „Bibi & Tina“-Kinofilmen – darunter auch Schnappschüsse aus dem gerade im Kino gestarteten vierten Teil „<link http: www.bibiundtina-derfilm.de _blank external-link-new-window internal link in current>Tohuwabohu Total".
Drei Schwierigkeitsgrade sorgen für kniffligen Spielspaß – verschiedene coole…
Mediennutzungsstudie untersucht Medienkonsum und -nutzungsverhalten von vier- bis 13-jährigen Kindern in Deutschland
Premiere im Kinderprintmarkt: Die sechs Verlagshäuser Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag präsentieren in diesem Jahr erstmals eine Marktforschungsuntersuchung. Die repräsentative Marktmediastudie Kinder-Medien-Studie…
» weiterlesenOffizielles Magazin zur Spielwelt schafft neuen Auflagenrekord - Blue Oceans LEGO-Magazine verkaufen sich zusammen über 350.000 Mal pro Erscheinungsintervall
Die tapferen Ninja aus LEGO NINJAGO wirbeln sich in immer neue Höhen! Eindrucksvoller Ausweis sind die IVW-Zahlen des LEGO NINJAGO Magazins für das 4. Quartal 2016. Das monatlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG zur gleichnamigen LEGO Spielwelt verkaufte sich zwischen…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment AG
Seidenstraße 19
70174 Stuttgart
Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
BurdaVerlag Consumer Sales & Services GmbH
Abo-Telefon:
0781 / 6396735